04.11.2023

Der Chef lädt ein - Azubi Ausflug ins deutsche Museum

Der Chef lädt ein - Azubi Ausflug ins deutsche Museum

Beim MIPM Mammendorfer Institut für Physik und Medizin GmbH (MIPM) hat der geschäftsführende Gesellschafter Michael N. Rosenheimer seine Azubis zum gemeinsamen Ausflug ins deutsche Museum eingeladen. 

Die insgesamt 13 Azubis des MIPM staunten nicht schlecht, als sie von der Einladung zu einem gemeinsamen Ausflug ins deutsche Museum von und mit dem Chef Michael N. Rosenheimer erfahren haben. 

Am Freitag, den 03.11.2023, war es dann schließlich so weit und acht Azubis machten sich gemeinsam mit dem Chef und öffentlichen Verkehrsmitteln auf den Weg ins deutsche Museum. Auch das regnerische Wetter konnte die gute Stimmung nicht kaputt machen. Der Ausflug wurde mit einem gemeinsamen Essen abgerundet. 

MIPM steht für Bildung und Weiterbildung. So ist es allen MIPM-Family Mitgliedern durch die MIPM-Jahreskarten möglich, das deutsche Museum zu besuchen. 

MIPM – Wir stehen für Bildung und Weiterbildung!
 
Bildunterschrift von links: Marie Strohmer, Luca Hanisch, Simon Kellerer, Jennifer Zimmermann, Michael N. Rosenheimer, Johannes Grandl, Amelie Geike, Stefan Menzinger und Samuel Schlomann
 

zurück