04.12.2023

Die erste internationale Hausmesse bei MIPM

Die erste internationale Hausmesse bei MIPM

Beim MIPM Mammendorfer Institut für Physik und Medizin GmbH (MIPM) hat am 11.11.2023 die erste internationale Hausmesse stattgefunden. 


Zu Besuch beim MIPM waren unter anderem ihre langjährigen Händler aus Polen, China und Guatemala. 

Begleitet wurde die internationale Hausmesse durch musikalische Einlagen der Blaskapelle Mammendorf und der Scherrerbuam. Untermalt wurden diese Einlagen durch einige bayrische Volkstänze und Schuhplattler von den Moasawinklern. 

MIPM bedankt sich bei allen Teilnehmenden für den Einsatz und die großartigen Auftritte! Man war sich einig, dass auf jeden Fall nochmal eine Hausmesse bei MIPM stattfinden wird. 
 
Bildunterschrift: Das Foto zeigt, mittig unter den Kindern, Jugendlichen und Aktiven, das Ehepaar Elisabeth und Michael Rosenheimer, mit Moasawinkler-Vorstand Marcus Puchtinger. 
 

zurück