03.08.2023

MIPM als internationaler Aussteller auf der Medicall Messe in Indien

MIPM als internationaler Aussteller auf der Medicall Messe in Indien

Das MIPM Mammendorfer Institut für Physik und Medizin GmbH (MIPM) war Teil der internationalen Aussteller auf der Medicall Messe in Indien.

Bei MIPM ist man mächtig stolz darauf, dass man sich nun schon seit einigen Jahren als internationaler Aussteller auf der größten Messe für medizinische Ausrüstung und Krankenhausbedarf in Indien präsentieren kann. Die Medicall Messe fand dieses Jahr im Zeitraum vom 28.07.2023 – 30.07.2023 statt und war auch dieses Mal wieder von großem Erfolg und Mehrwert geprägt. 

Zahlreiche BesucherInnen bekundeten ihr Interesse und stehen seither im engen Austausch mit MIPM.

Bildunterschrift: MIPM-Messestand mit zahlreichen Besuchern und Interessenten

zurück