16.06.2023

MIPM spendet Spielturm für Kindergarten

MIPM spendet Spielturm für Kindergarten

Die MIPM Mammendorfer Institut für Physik und Medizin GmbH (MIPM) spendet dem ortsansässigen Kindergarten Himmelszelt in Mammendorf einen Spielturm für den Garten im Wert von 700€.

Als man bei MIPM erfahren hat, dass der alte Spielturm des ortsansässigen Kindergartens abgebaut werden muss, da dieser schon zu alt und das Holz morsch war, stand von Anfang an fest, dass man dem Kindergarten bei der Beschaffung eines neuen Spielturms unter die Arme greifen wird. 
MIPM war es sehr wichtig, dass man dem Kindergarten bei der Auswahl des neuen Spielturms keine Vorgaben setzt. „Wir sind froh darüber, dass der Kindergarten eine solch gute Wahl mit dem neuen Spielturm getroffen hat - der Spaß der Kinder beim Spielen stand hier natürlich von Beginn an im Vordergrund.“ so Patricia Arnold Personal- und Finanzleitung bei MIPM.
Die Betreuerinnen und Betreuer, aber natürlich vor allem die Kinder haben schon sehnsüchtig darauf gewartet im Garten mit einem Spielturm Zeit zu verbringen.
Babsi Blum (Kindergarten Leitung) bedankt sich bei MIPM: „Im Namen aller Kinder bedanken wir uns recht herzlich für das Spielgerät. Es wird schon viel genutzt und die Kinder haben tolle Spielideen.“ 
MIPM wünscht den Kindern viel Spaß und Freude mit dem neuen „Spielzeug“!

Bildunterschrift v.l.n.r: Patricia Arnold, Johanna Arnold, Vanessa Arnold, Tim Binder, Emma Binder, Babsi Blum (Kindergarten Leitung)  
 

zurück