Mammendorfer Institut für Physik und Medizin GmbH
Oskar-von-Miller Str. 6
82291 Mammendorf

Telefon: +49 8145 92090
Telefax: +49 8145 920933

http://mipm.de

Mammendorfer Institut für Physik und Medizin
Willkommen beim
Mammendorfer Institut
für Physik und Medizin

20 Jahre bei MIPM

02. April 2019

Ehrung CW und AW

Annemarie Wurm und Claudia Wilfling gehören seit jeweils 20 Jahren zur MIPM-Family. Dafür wurden sie nun geehrt.

Sie war die erste Auszubildende überhaupt bei MIPM, sie kennt noch die Büroräume in Hattenhofen und musste als waschechte Bayerin bis nach Dubai reisen, um Markus Söder – der damals noch bayerischer Staatsminister für Umwelt und Gesundheit war – die Hand zu schütteln: Claudia Wilfling hat viel erlebt in den 20 Jahren, die sie nun schon bei MIPM arbeitet. Als 17-Jährige hat sie 1998 ihre Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation begonnen. Mittlerweile ist Claudia Wilfling persönliche Assistentin von MIPM-Chef Michael N. Rosenheimer und betreut im Bereich Marketing & Sales weltweit die Händler von MIPM. In die weite Welt haben sie auch Dienstreisen auf diverse Messen geführt: New York, Orlando, Wien oder eben Dubai auf die Arab Health, wo Markus Söder zum Stand von MIPM kam.

Auch Annemarie Wurm gehört seit 20 Jahren fest zur MIPM-Family. Ihr Eintrittsdatum ist der 1. Mai 1998. Annemarie Wurm war vor ihrer Zeit bei MIPM zunächst Verwaltungsfachangestellte im Landratsamt, dann zog sie vier Kinder groß. Den Wiedereinstieg in das Arbeitsleben begann sie mit einem Praktikum beim  und blieb dann als Mitarbeiterin in der Logistik. Die heute 61-Jährige schätzt vor allem „die netten Kollegen und Vorgesetzten“ im Unternehmen.

Wer sich selbst von der Nettigkeit innerhalb des Unternehmens überzeugen möchte, kann sich gern bei MIPM melden. Ob im Büro, in der Logistik oder einem anderen Bereich, Unterstützung wird überall gebraucht.

Quelle: https://mipm.de/mitteilung/20_Jahre_bei_MIPM

MRT taugliche Produkte

MRT taugliche Geräte

› Alle Produkte

MIPM - Mammendorfer Institut für Physik und Medizin GmbH

Oskar-von-Miller Str. 6
82291 Mammendorf

Telefon: +49 8145 92090
Telefax: +49 8145 920933
Wir bilden aus! Mitglied im Umweltpakt Bayern