Mammendorfer Institut für Physik und Medizin GmbH
Oskar-von-Miller Str. 6
82291 Mammendorf

Telefon: +49 8145 92090
Telefax: +49 8145 920933

http://mipm.de

Mammendorfer Institut für Physik und Medizin
Willkommen beim
Mammendorfer Institut
für Physik und Medizin

Mitarbeiter am Erfolg beteiligt

29. Mai 2018

2017 war ein wirklich gutes Geschäftsjahr für MIPM. Die Mitarbeiter profitieren davon durch eine Sonderprämie, mehr Gehalt und mehr Urlaub.

„Es war ein großartiges Jahr“ resümiert Michael N. Rosenheimer. Der Inhaber und Geschäftsführer des Mammendorfer Instituts für Physik und Medizin (MIPM GmbH) weiß, wem er das erfolgreiche Geschäftsjahr zu verdanken hat: Seinen Mitarbeitern, der MIPM-Family. „Ich möchte euch an meiner Freude teilhaben lassen“, sagte der MIPM-Chef auf der Betriebsversammlung und hatte einige Überraschungen für seine MIPM-Family parat: Es gibt nun zehn Prozent mehr Gehalt, eine Sonderprämie in Höhe eines Monatsgehaltes und zudem stockt MIPM die Urlaubstage um zwei Tage auf.

Einer der Gründe für den positiven Blick in die Zukunft ist die Zulassung in Brasilien. Angestoßen wurde deshalb zusammen mit allen Mitarbeitern bei einem Caipi-Fest. Eine professionelle Barkeeperin servierte das brasilianische Kultgetränk Caipirinha und es wurde fleißig gefeiert am Mammendorfer Standort.

Die Geschäfte laufen gut für das mittelständische Unternehmen. Gut ist auch die Arbeitsatmosphäre dort. Zwar hat Michael N. Rosenheimer seinen letzten Kurzurlaub genossen, doch „ich habe mich wieder richtig auf meine Arbeit in und mit meiner MIPM-Family gefreut“, versichert er. Wer sich selbst ein Bild davon machen will, ist herzlich willkommen. MIPM sucht in allen Bereichen Verstärkung.

Quelle: https://mipm.de/mitteilung/Mitarbeiter_am_Erfolg_beteiligt

MRT taugliche Produkte

MRT taugliche Geräte

› Alle Produkte

MIPM - Mammendorfer Institut für Physik und Medizin GmbH

Oskar-von-Miller Str. 6
82291 Mammendorf

Telefon: +49 8145 92090
Telefax: +49 8145 920933
Wir bilden aus! Mitglied im Umweltpakt Bayern